Feli und Onkel Catus - Eine Wildkatzengeschichte für Kinder und Jugendliche

Hier möchte ich Euch eine meiner eigenen Veröffentlichungen vorstellen.
Es handelt sich um eine kleine Broschüre, die ich zusammen mit der Naturschutzinitiative e.V. veröffentlicht habe. Der Titel lautet. "Feli und Onkel Catus" und handelt von einer kleinen Wildkatze, die sich nachts im Wald verirrt und auf den alten Wildkatzenkater Catus trifft. Er erzählt Feli aus seinem Leben und seinen Erfahrungen, die er in der Welt der Menschen gemacht hat.
"Feli und Onkel Catus" ist für Kinder und Jugendliche gedacht, um ihnen das Leben und die Bedeutung der Wildkatzen in Deutschland näher zu bringen. Es war mein kleiner Beitrag zum Jahr der Wildkatze 2018. Sowohl der Text als auch die Zeichnungen stammen von mir.

Bei Interesse kann das Büchlein bei mir (bender-sabine@t-online.de) oder der Naturschutzinitiative e.V. (bestellung@naturschutz-initiative.de) zum Preis von 7,50 € zzgl. Porto gegen Vorkasse bestellt werden.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Büchlein:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen