Hier findet Ihr eine Liste meiner in 2020 gelesenen und rezensierten Bücher.
A
Alles schläft (Lisbeth Jarosch)
B
Bloom - die Apokalypse beginnt in deinem Garten (Kenneth Oppel)
Blutblume (Louise Boije af Gennäs)
C
Cornibus & Co - Ein Hausdämon packt aus! (Jochen Till und Raimund Frey)
D
Das andere Mädchen (Christian White)
Das Dorf (Finsterzeit 1) (Sandra Toth)
Das Gerücht (Lesley Kara)
Das Glück ist zum Greifen da (Sylvia Deloy)
Das Knistern der Sterne (Claire Hoffmann)
Der Bodyguard (Sonja Rüther)
Das Gerücht (Lesley Kara)
Das Glück ist zum Greifen da (Sylvia Deloy)
Das Knistern der Sterne (Claire Hoffmann)
Der Bodyguard (Sonja Rüther)
Der Hund und sein Mensch (Josef H. Reichholf)
Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland (Christina Henry)
Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland (Christina Henry)
Die ersten Monate (Benjamin Keck)
Die Glasschwestern (Franziska Hauser)
Die Maske der Schuld (Jennifer B. Wind)
Die Mittagsfrau (Ariana Lambert)
Die stummen Wächter von Lockwood Manor (Jane Healey)
Die Wälder (Melanie Raabe)
Dry (Neal + Jarrod Shusterman)
Die Glasschwestern (Franziska Hauser)
Die Maske der Schuld (Jennifer B. Wind)
Die Mittagsfrau (Ariana Lambert)
Die stummen Wächter von Lockwood Manor (Jane Healey)
Die Wälder (Melanie Raabe)
Dry (Neal + Jarrod Shusterman)
Dunkel - Hulda-Trilogie Teil 1 (Ragnar Jóhansson)
E
F
Freefall (Jessica Barry)
G
H
Heiter bis wolkig - Eine Deutschlandreise (David Carreno Hansen)
Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (Jenny Colgan)
I/J
K
Kleiner Löwe, großer Mut (Tom Belz, Carolin Helm, Alexandra Helm)
L
Little Lies - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (Megan Miranda)
E
F
Freefall (Jessica Barry)
G
H
Heiter bis wolkig - Eine Deutschlandreise (David Carreno Hansen)
Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (Jenny Colgan)
I/J
K
Kleiner Löwe, großer Mut (Tom Belz, Carolin Helm, Alexandra Helm)
L
Little Lies - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (Megan Miranda)
Lost Souls (Thomas Finn)
M
Mein Ein und Alles (Gabriel Tallent)
Mein kleiner Apfelhof zum Glück (Sonja Flieder)
N
NALA - Der magische Steinkreis (Gabriele Proksch Bernabé)
Neuschnee (Lucy Foley)
Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten (Martin Schörle)
O
P
Passagier 23 (Sebastian Fitzek)
Q/R
S
Scheintod (Louise Boije af Gennäs)
Sommerfest mit Fisch (Sabine Bartsch)
Sturm (Christoph Scheuring)
T
Tot bist du perfekt (J.P. Delaney)
Totsee (Arne M. Boehler)
U/V/W
Weil niemand sie sah (Lisa Jewell)
Wie Bienen und Menschen zueinanderfanden (Lotte Möller)
XYZ
M
Mein Ein und Alles (Gabriel Tallent)
Mein kleiner Apfelhof zum Glück (Sonja Flieder)
N
NALA - Der magische Steinkreis (Gabriele Proksch Bernabé)
Neuschnee (Lucy Foley)
Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten (Martin Schörle)
O
P
Passagier 23 (Sebastian Fitzek)
Q/R
S
Scheintod (Louise Boije af Gennäs)
Sommerfest mit Fisch (Sabine Bartsch)
Sturm (Christoph Scheuring)
T
Tot bist du perfekt (J.P. Delaney)
Totsee (Arne M. Boehler)
U/V/W
Weil niemand sie sah (Lisa Jewell)
Wie Bienen und Menschen zueinanderfanden (Lotte Möller)
XYZ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen