Montag, 31. August 2020

Absolut spannendes Hörspiel


Passagier 23 von Sebastian Fitzek


Jedes Jahr verschwinden durchschnittlich 23 Passagiere von Kreuzfahrtschiffen; in der Regel spurlos. aber was passiert, wenn einer von ihnen doch wieder auftaucht?

Martin Schwartz ist Polizeipsychologe. Vor fünf Jahren verschwanden seine Frau und sein kleiner Sohn von der Sultan of the Seas. Nun erhält er einen mysteriösen Anruf. Wenn er wissen will, was damals passiert ist, soll er sich an Bord des Schiffes begeben.

Dort ist ein verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht, mit dem Teddy von Martins Sohn im Arm. Ihre Mutter ist nach wie vor verschwunden.

In diesem absolut spannenden Hörspiel verfolgen wir Martin Suche nach der Mutter und nach der Erklärung für das Verschwinden seiner eigenen Familie quer durch das Schiff.

Mehr dazu hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen