Montag, 20. Januar 2020

Ein Buch zum Verlieben schön!

Das Knistern der Sterne von Claire Hoffmann


Auf das Buch war ich neugierig vom ersten Moment an, als ich das Cover
gesehen und den Klappentext gelesen habe. Und ich muss sagen, ich wurde auf keiner einzigen Seite enttäuscht.
Stella trifft in einem Moment, in dem eigentlich nichts mehr stimmt in ihrem Leben, auf den siebzigjährigen Balthasar, der sie mitnimmt auf eine Kreuzfahrt, von der Stella völlig verändert zurückkehren wird. Während der Fahrt müssen beide über ihr Leben, ihre Vergangenheit und ihre mögliche Zukunft nachdenken. Beide tun dies auf ihre eigene Weise.
Das Buch ist an vielen Stellen ernst aber auch amüsant. Es regt zum Nachdenken an über sein eigenes Leben und die Begegnungen, die wir in unserem Leben so machen.
Ein wundervolles Buch, in das ich mich schon nach wenigen Seiten verliebt habe!
Mehr zu diesem Buch findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen