Montag, 20. Januar 2020

Konnte mich leider nicht begeistern

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer von Jenny Colgan


Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe um die kleine Sommerküche am Meer.
Ich wollte dieses Buch unbedingt gelesen haben, weil ich das Cover ganz toll und den Klappentext sehr interessant fand. Leider musste ich feststellen, dass dieses Buch doch nicht meins war. Ich muss zugeben, dass ich irgendwann mit den unterschiedlichen Personen etwas überfordert war und nicht mehr so recht wusste, wer jetzt mit wem in welcher Beziehung steht. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich den ersten Band nicht kenne. Werde das eventuell mal nachholen und einen neuen Versuch starten.
Zu meiner Rezi geht es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen